Folge uns

Android

HTC One Max: Skizze soll das Phablet mit One-Design zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Im dritten Quartal soll das HTC One Max (Name noch nicht bestätigt) erscheinen. Das wird ein Phablet, welches bisher mit einem 6 Zoll Display ausgestattet sein soll, wobei auch die Displaygröße noch nicht offiziell ist. Die besagte Skizze, welche ich im Artikel eingebunden habe, soll das Design des One Max zeigen. Klar und deutlich lässt sich erkennen, dass es wie das One Mini das Design des One besitzen wird. Einzig fällt mir ein wichtiges Detail auf, denn der Power-Button ist offenbar auf der linken Seite am Gehäuse untergebracht, nicht oben oder rechts, wie sonst eigentlich bei Smartphones üblich ist.

Wenn ich den Rest weiter richtig erkenne, ist der USB-Anschluss an der rechten Seite unten und die Buttons für die Lautstärke sind an der rechten Seite oben. Auf der oberen Seite scheint der Anschluss für die Kopfhörer und noch irgendwas anderes zu sein. Möglicherweise der Infrarot-Sender, der beim One im Power-Button integriert ist. Das Gehäuse ist trotz des wesentlich größeren Displays offenbar nicht viel größer als das des One.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via MobileLeaks, Droid Life)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt