Folge uns

Allgemein

HTC One Mini ausgepackt & erster Eindruck (Video)

Veröffentlicht

am

[youtube 2tRAn9iGkCI]

In diesem Monat wird das neue HTC One Mini offiziell verfügbar sein. Auch wenn ich kein großer Fan des gar nicht so kompakten Smartphones bin, will ich euch natürlich interessante Inhalte zum Smartphone nicht vorenthalten. So haben die Kollegen jetzt das HTC One Mini als Presse-Gerät bekommen und es entsprechend ausgepackt sowie einen ersten Eindruck gewonnen. Entscheidendste Unterschiede sind natürlich die etwas schlechtere Ausstattung mit weniger Arbeitsspeicher und Datenspeicher, das fehlende NFC-Modul und auch der nicht vorhandene Infrarotsender im Power-Button.

Wie auch bei vielen anderen Geräten muss man sich vorher überlegen, ob der integrierte 16 Gigabyte Datenspeicher ausreichend ist, der zur Nutzung dann letztlich mit nur 11 Gigabyte verfügbar ist. Denn wie beim großen Bruder kann der interne Speicher nicht erweitert werden.

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via Androidnext)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt