HTC One Mini und Sony Togari auf einem Foto zu sehen

BLkDll8CYAA_DfE

Auf Twitter ist von Dahny El Perro jetzt ein Foto aufgetaucht, welches gleich zwei neue Smartphones zeigt, die bisher noch nicht vorgestellt wurden. Zum einen sehen wir das Phablet von Sony, welches bisher als Togari bekannt ist und ein Display von unglaublichen 6,44 Zoll besitzen soll und zum anderen sehen wir rechts weiter oben höchstwahrscheinlich das kommende HTC One Mini, also den kleinen Bruder des One.

Beim One Mini können wir uns ziemlich sicher sein, denn man sieht klar, dass der microUSB-Anschluss im Verhältnis zum Lautsprecher viel weiter rechts als beim größeren One ist.

Das One Mini scheint also tatsächlich wie das One auszusehen und nicht mehr weit vom Marktstart entfernt zu sein.

Lustig ist, dass die Quelle des Bilds erst seit einem Tag bei Twitter ist, offenbar aber den richtigen Arbeitgeber hat.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!