Folge uns

Android

HTC One Mini und Sony Togari auf einem Foto zu sehen

Veröffentlicht

am

BLkDll8CYAA_DfE

Auf Twitter ist von Dahny El Perro jetzt ein Foto aufgetaucht, welches gleich zwei neue Smartphones zeigt, die bisher noch nicht vorgestellt wurden. Zum einen sehen wir das Phablet von Sony, welches bisher als Togari bekannt ist und ein Display von unglaublichen 6,44 Zoll besitzen soll und zum anderen sehen wir rechts weiter oben höchstwahrscheinlich das kommende HTC One Mini, also den kleinen Bruder des One.

Beim One Mini können wir uns ziemlich sicher sein, denn man sieht klar, dass der microUSB-Anschluss im Verhältnis zum Lautsprecher viel weiter rechts als beim größeren One ist.

Das One Mini scheint also tatsächlich wie das One auszusehen und nicht mehr weit vom Marktstart entfernt zu sein.

Lustig ist, dass die Quelle des Bilds erst seit einem Tag bei Twitter ist, offenbar aber den richtigen Arbeitgeber hat.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Sonari

    31. Mai 2013 at 21:35

    Über dem Mini liegt übrigens noch ein großes Nokia Lumia. Das es größer ist erkennt man an den 3 nebeneinander liegenden Kacheln.

    • dennyfischer

      1. Juni 2013 at 00:27

      Hmm, ja das hab ich mal gekonnt ignoriert :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt