HTC One S soll nun doch Sense 5 bekommen, sagt HTC selbst

HTC-Sense-TV

So wie es scheint, bekommt das HTC One S nun doch Sense 5. Auch beim One S scheint es wieder ein undurchsichtiges Hin- und Her zu geben, ob es eigentlich die aktuellsten Android und Sense-Versionen bekommen wird. Android Jelly Bean in Version 4.2 stellt zwar kein Problem dar, doch bei Sense 5 haben die Taiwaner angeblich technische Probleme. Und das hat nicht irgendwer gesagt, sondern der CEO von HTC Russland. Offenbar ist aber der schlecht im Bilde oder die Jungs vom offiziellen Twitter-Account wissen nicht, was sie sagen.

Denn auf die Frage hin, ob es dann das Update mit Sense 5 für das One S geben wird, hat der offizielle Twitter-Account mit einem klaren Ja beantwortet, nur ein Zeitraum für das Update kann noch nicht genannt werden. Es wurde auch direkt gesagt, dass die global verteilten Versionen des Gerätes, die es überall so gibt, ihr Update jeweils bekommen werden.

Ist ja jetzt nur die Frage offen, wer eigentlich recht hat – HTC oder HTC?

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

  • Pingback: Anonymous()

  • amyristom

    Das wird das selbe Spiel werden wie beim Desire, wie beim Desire HD, wie beim…:
    Erst monatelang „ja es wird kommen, nur etwas später…“ und dann am Ende gibts das leider bekannte „Nach eingängiger Prüfung können wir das Update leider nicht anbieten, da wir die vom Benutzer gewohnte „Experience“/Performance mit der neuen Version nicht sicherstellen können“ blablabla

    Nicht umsonst hat HTC soviele Kunden verloren.

  • Puddy

    Oh man, oh man… Dieses Hin und Her nervt wirklich..
    Hoffen wir das das Update wirklich kommt, sonst ist HTC für mich
    gestorben! Ein Smartphone nicht mal die Garantiezeit über zu supporten ist unter aller sau..!!!

  • Aleisius

    Hey Leute, ich überlege mir momentan das One S zu holen. Da die One Serie und das One Mini rausgekommen sind, sind die älteren Modelle nicht mehr so teuer.

    Jetzt ist allerdings sehr wichtig ob Sense 5 kommt oder nicht. Wisst ihr da mehr? Wenn es nix offizielles gibt, wisst ihr ob es da ne gute Rom gibt oder so?

    Danke für eure Mühe!

    • Ein offizielles Update ist unklar, ROMs gibt es ein paar.

      • Aleisius

        Ja aber die sind momentan noch nicht so fertig, dass ich sie im tglichen Gebrauch einsetzen würde. Haben noch immer ein paar Bugs drin.
        Dann geht es auch heftig auf die Akkulaufzeit wenn die Bugs nicht komplett weg sind, und die ist eh schon nicht berauschend.

        Ich finde Android eh nicht soo geil, gefällt mir einfach nicht so, ich probiere es immer mal wieder aus aber werde einfach nicht warm damit.
        An Sense 5 mag ich halt Blink Feed, zumindest die Idee ist sehr gut. Aber das Layout auch wieder eher Android typisch.

        Hab mir jetzt das Z10 bestellt. Im Endeffekt eine perfektionierte Notificationbar, in die man alle möglichen Dienste einbinden kann, so hoffe ich zumindest ;)

  • juggi

    ich hoffe das das update kommt weil sense 4+ alt aussieht
    und sense 5 so richtig geil ist

  • noch-HTC-Kunde