So, gestern Abend hatte HTC angekündigt, dass wir ab dem kommenden Montag die Smartphones der brandneuen HTC One Serie im Handel erwerben können. Wie so oft gab es aber schon ein paar Lieferungen, welche bei einigen Shops wohl eher als geplant eintrafen, wozu heute einige Media Markt-Filialen zählen. Des Öfteren konnte man heute bereits lesen, […]

So, gestern Abend hatte HTC angekündigt, dass wir ab dem kommenden Montag die Smartphones der brandneuen HTC One Serie im Handel erwerben können. Wie so oft gab es aber schon ein paar Lieferungen, welche bei einigen Shops wohl eher als geplant eintrafen, wozu heute einige Media Markt-Filialen zählen. Des Öfteren konnte man heute bereits lesen, dass einige schon ein Gerät für ein paar Euro mehr sich zulegen konnten. Mit etwas Glück könnt ihr ebenfalls noch ein Gerät zum Wochenende ergattern.

Des Weiteren hat HTC zum gestrigen Launch-Event, welches an mehreren Orten gleichzeitig stattfand, auch ein weiteres Video zur neuen Smartphone-Serie veröffentlicht. Unter anderem spielt dieser vor allem auf die neuen Kameras der Geräte an, einen Punkt an dem HTC eklatante Fortschritte zu den bisherigen Geräten machte. [viavia]

>> HTC One Geräte kaufen

[youtube 8yMuu2QG9ss]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.