HTC One: Smartwatch soll im Frühling kommen

Schon seit einiger Zeit erwarten wir von HTC eine eigene Smartwatch, denn bislang hat der Konzern nur Geräte für Fitness präsentiert, allerdings kein Konkurrent zur Samsung Gear S2, Apple Watch oder auch zu den zahlreichen Android Wear-Uhren. Wird man in diesem Jahr aber einen ersten Versuch wagen? Geht es nach den Insidern dieser Welt, wird HTC schon bald tatsächlich eine eigene Smartwatch für die One-Serie präsentieren und Evleaks hat ein passendes Datum.

Im April liefert HTC nicht nur die Vive aus, auch die besagte Smartwatch soll dann zumindest schon präsentiert sein. HTC One Wear, so könnte die Uhr heißen. Bei den technischen Daten werden wir wohl kaum Besonderheiten erwarten können, lediglich mit einem eigenen Design könnte HTC überzeugen, wobei auch das bei Uhren ja eher schwierig ist, da diese Geräte hauptsächlich vom Display dominiert werden.

Solltet ihr Interesse an einer HTC-Smartwatch haben, legt schon mal ein wenig Geld zurück, ein Low-Budget-Gerät ist wohl wahrscheinlich zu erwarten.

https://twitter.com/evleaks/status/690631420075757568?ref_src=twsrc%5Etfw

(via Pocket-lint)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!