Folge uns

Android

HTC One: Smartwatch soll im Frühling kommen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon seit einiger Zeit erwarten wir von HTC eine eigene Smartwatch, denn bislang hat der Konzern nur Geräte für Fitness präsentiert, allerdings kein Konkurrent zur Samsung Gear S2, Apple Watch oder auch zu den zahlreichen Android Wear-Uhren. Wird man in diesem Jahr aber einen ersten Versuch wagen? Geht es nach den Insidern dieser Welt, wird HTC schon bald tatsächlich eine eigene Smartwatch für die One-Serie präsentieren und Evleaks hat ein passendes Datum.

Im April liefert HTC nicht nur die Vive aus, auch die besagte Smartwatch soll dann zumindest schon präsentiert sein. HTC One Wear, so könnte die Uhr heißen. Bei den technischen Daten werden wir wohl kaum Besonderheiten erwarten können, lediglich mit einem eigenen Design könnte HTC überzeugen, wobei auch das bei Uhren ja eher schwierig ist, da diese Geräte hauptsächlich vom Display dominiert werden.

Solltet ihr Interesse an einer HTC-Smartwatch haben, legt schon mal ein wenig Geld zurück, ein Low-Budget-Gerät ist wohl wahrscheinlich zu erwarten.

(via Pocket-lint)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt