Folge uns

Android

HTC One X 5 realistischer als gedacht?

Veröffentlicht

am

HTC One X 5 Konzept

Seit einigen Tagen wird von HTC ein neues Smartphone, Smartlet oder Phablet erwartet, welches über ein 5 Zoll Display verfügen wird, das dann sogar Full HD auflösen soll. Erwartet wurde das Teil eigentlich für gestern, doch HTC präsentierte neue Windows Phone 8-Geräte, allerdings keinen Androiden mit einem 5 Zoll Display. Auch aufgetaucht war in den letzten Tagen ein Konzept eines HTC One X 5, was sich aber kurze Zeit darauf als Fake herausstellte, weshalb ich gar nicht erst darüber berichtete. Doch laut Pocket-lint scheint das vermeintliche Konzept mehr der Realität zu entsprechen als wir und andere Kollegen glauben.

Man muss auf jeden Fall sagen, dass das vermeintliche Konzept verdammt echt aussieht, wie ein typisches Pressebild von HTC. Ähnlich sieht es auch die Quelle der Kollegen, welche bestätigt, dass ein solches Gerät in den nächsten Monaten kommen wird und das Bild wohl diesem entspricht.

Jetzt heißt es wiedermal abwarten, ob und wann uns HTC ein solches Gerät präsentieren wird. Ich selbst bin nach wie vor gespaltener Meinung. (Bild)

[asa]B007CYAA16[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Tim

    20. September 2012 at 20:41

    Ich fürchte, wenn das so auf den Markt kommt, gibt es wieder eine Design-Klage von Apple :@

  2. John P.

    20. September 2012 at 21:04

    Naja das war es wohl mit Qualität statt Quantität -.-

    • Denny Fischer

      20. September 2012 at 22:30

      Naja, fände ich nicht so schlimm, da man ja mehr oder weniger von einem eigenständigen Gerät ausgehen kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt