one-youve-been-waiting-for

Ab dem kommenden Montag werden wir direkt drei neue Smartphones von HTC in den Handel bekommen, insgesamt sogar sechs verschiedene Varianten, da es alle Geräte in mehreren Farben gibt. Mein Favorit wäre entweder das schwarze One S oder das weiße One X, Letzteres hat nun auch sein erstes Unboxing erfahren dürfen und das wurde in Frankreich via Kamera natürlich auch aufgezeichnet. Achtet vor allem zu Beginn (Sekunde 30) auf den verrückten Rollerfahrer im Hintergrund.

Die Verpackung selbst hat eine etwas untypische Form, der Inhalt hingegen überrascht wenig. Es gibt das Smartphone selbst, ein Netzteil, ein USB-Kabel und natürlich auch ein Headset. Der Akku wurde natürlich nicht vergessen, dieser ist fest im Gerät integriert. Etwas Neues gibt es allerdings für alle HTC-Fans, das ist dieses kleine Teil aus Metall, das kennt man bereits seit Jahren vom iPhone. Denn so kann man den SIM-Slot quasi herausdrücken, welcher sich an der oberen Rückseite des Gerätes befindet. Nach diesem Video freue ich mich umso mehr auf ein eigenes Unboxing. [via, via]

HTC One X vorbestellen:

>> HTC One X bei Amazon

>> HTC One X (grau) bei Cyberport
>> HTC One X (weiss) bei Cyberport

>> HTC One X (grau) bei getgoods
>> HTC One X (weiss) bei getgoods

[youtube FEM2fqhxAIY]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.