Folge uns

Smartphone

HTC One X+ erhält Android 4.2.2 mit Sense 5

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Sehr nah am Feierabend haben wir noch eine nette Firmware-Meldung für euch, denn das One X+ bekommt ab sofort eine neue Android-Version. Heute hat in Taiwan die Update-Verteilung begonnen, welche eine neue Firmware basierend auf Android 4.2.2 samt HTC Sense 5 auf das Flaggschiff-Smartphone des letzten Jahres bringt. Unter anderem sind bei diesem Update die Lockscreen-Widgets mit an Bord, die ab Android 4.2 im Betriebssystem von Google fest integriert sind.

Bis das Update dann auch tatsächlich in Deutschland ankommt, werden noch einige Tage vergehen, doch inzwischen geht das relativ schnell. Auch das normale One X soll in den nächsten Tagen versorgt werden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt