Für alle Besitzer eines HTC One X habe ich mal wieder ein nettes kleines Tool, welches eurem Smartphone Flügel verleiht. Zwar ist das One X mit seinem Nvidia Tegra 3 nicht gerade untermotorisiert, doch mehr geht immer, wie eben der RENOVATE Gaming Boot beweist. Dieses kleine Tool, für welches der vollständige Root-Zugriff notwendig ist, kann […]

Für alle Besitzer eines HTC One X habe ich mal wieder ein nettes kleines Tool, welches eurem Smartphone Flügel verleiht. Zwar ist das One X mit seinem Nvidia Tegra 3 nicht gerade untermotorisiert, doch mehr geht immer, wie eben der RENOVATE Gaming Boot beweist. Dieses kleine Tool, für welches der vollständige Root-Zugriff notwendig ist, kann euerem One X noch etwas Beine machen. Wie der Name schon verrät, soll hiermit vor allem die Spieleleistung erhöht werden. Dieses Tool, welches über das Recovery geflasht werden muss, verändert dabei mehr oder weniger das Ansprechverhalten von CPU und GPU, um es mit einfachen Worten auszudrücken.

Je nach Spiel wird der Akku natürlich somit recht schnell leer gezogen, des Weiteren wird wohl davon abgeraten, dass man während des Spielens den Akku lädt. Das Teil ist also ausschließlich etwas für die Hardcore-Gamer unter euch, die wirklich jedes PS aus ihrem Smartphone kitzeln wollen. Weitere Infos, Downloads und die Anleitung findet ihr im Thread bei den XDAs. (via)

[asa]B007CYAA16[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.