Kaum ein neues Smartphone und schon wieder daran rumgebastelt, so wird es wohl bei einigen frischgebackenen Besitzern von HTC One X und One S sein. Ein wichtiger Bestandteil ist immer das ClockworkMod Recovery, welches seit den letzten Jahren sich als immer beliebter herausstellen konnte, da es einfach auch gut funktioniert und sich perfekt für ein komplettes System-Backup eignet. Seit einiger Zeit gibt es nun auch eine Touch-Version des beliebten Recoverys.

Und diese Touch-Version ist nun auch für die beiden Geräte One X und One S verfügbar, welche ihr ab sofort herunterladen könnt. Die Image-Datei findet ihr für beide Geräte direkt bei ClockworkMod auf der Seite. Auch möglich ist die Installation via ROM Manager, welcher unter anderem kostenlos im Play Store erhältlich ist. [via] [asa]B007CYA0VG[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.