Folge uns

Android

HTC One X: umfangreiches All-In-One-Tool verfügbar (Root, Custom-ROM, Recovery)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HQ

Mein eigenes HTC One X habe ich vor einigen Tagen leider in die Ecke gelegt und schaue nur noch selten darauf, da mich das Galaxy Nexus mit Android Jelly Bean wieder voll in seinem Bann hat, doch das ändert sich nun langsam wieder. Aus diesem Grund möchte ich euch auch gleich auf ein cooles Tool aufmerksam machen, das euch eventuell das Leben mit dem One X etwas leichter macht. Heute habe ich nämlich ein OneClick-Tool für euch, das viele Dinge um einiges erleichtert und beschleunigt. Mit dem All-In-One-Tool könnt unter anderem das One X in Nullkommanix mit dem vollen Root-Zugriff versehen, ein Recovery oder ROM flashen und einige andere Dinge tun.

  • Flash Kernels & Modules
  • Flash Recoveries
  • Reboot The Phone
  • Reboot Into Recovery/Bootloader
  • One Click Root
  • RUU Zip Flashing Ability – For Advanced Users

 [button link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1734365″ bg_color=“grey“ window=“yes“]HTC One X All-In-One-Tool[/button]

[asa]B007EPQ6UM[/asa]

4 Kommentare

4 Comments

  1. Apes

    19. Juli 2012 at 15:31

    Klingt ja sehr nice. Kann ich damit auch mein T-Mobile Gerät vom Branding befreien? Ich denk an ein aufspielen der original HTC Firmeware.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      19. Juli 2012 at 16:37

      Puh, das kann ich dir aus dem Stand nicht sagen. Mal schauen ob du dort in der Beschreibung etwas dazu findest.

    • Quercus

      19. Juli 2012 at 16:55

      Klarerweise kann man ein Branding derzeit noch nicht entfernen, da uns das S-Off für das Handy fehlt. Erst mit S-off und der Möglichkeit die CID anderer Herstzeller zu nutzen, wird es möglich sein. Also Daumen drücken, dass es bald soweit sein wird.

      LG Quercus

  2. Quercus

    19. Juli 2012 at 16:51

    Hi, von den beiden beinahe gleichwertigen Tools die angeboten werden, ist jenes welches di hier vorstellst, tatsächlich auch das bessere. Handling als auch Logik des Aufbaus – speziell für Beginner – lassen das Tool unverzichtbar werden.

    LG Quercus
    https://www.facebook.com/htc.x.one

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt