Folge uns

News

HTC One: Zwei Fotos zeigen das blaue Modell

Veröffentlicht

am

Bald wird es das komplett aus Metall gefertigte HTC One in einer weiteren Farbe geben, diesmal ist es ein sattes Blau. Nachdem bereits ein Pressebild aufgetaucht war, wobei man das auch relativ einfach selbst am PC nachbauen kann, gibt es nun bereits zwei Fotos vom Gerät. Einmal nur vom Gehäuse und einmal sogar in freier Wildbahn. Wann das neue Modell erhältlich sein wird ist derzeit noch unklar, möglicherweise wird das blaue One erstmals auf der IFA in Berlin ausgestellt, doch das ist zunächst nur eine Vermutung.

Inzwischen gehört es schon zum guten Ton aktuelle Top-Geräte in weiteren Farben etwas später vorzustellen, um sie wieder in die Presse zu bekommen. Über einen exklusiven Verkauf bei o2 würde sich wohl keiner wundern, die restliche Hardware des Gerätes bleibt natürlich unverändert.

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via Engadget, Weibo, Mobile 01)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt