Folge uns

Android

HTC Puccini endlich offiziell, kommt in den USA als Jetstream mit 1,5GHz Dual-Core-Prozessor

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Endlich es offiziell und das Raten hat ein Ende, denn das Puccini von HTC kommt als Jetstream zu AT&T. Ausgestattet ist das Honeycomb 3.1-Tablet mit einem starken 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, 10,1 Zoll Display, microSD-Slot, 8 Megapixel Kamera hinten und 1,3 Megapixel Kamera vorne, sowie mit einem fest verbauten 7300mAh Akku.

Leider scheint HTC nicht aus den Fehlern der anderen gelernt zu haben und bringt hier ein High-End-Tablet für das Highprice-Segment und wird sogar mit 2 Jahresvertrag dicke 700 Dollar für das Gerät verlangen. Ich denke wir können daher fest davon ausgehen, dass das Puccini respektive Jetstream wohl kein Verkaufsschlager wird, keiner will ein „normales“ 10 Zoll Tablet für 700 Dollar/Euro kaufen. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Adriano Zerulli

    31. August 2011 at 18:02

    Das teil ist bestimmt richtig gut aber wie es scheint achten die wohl nicht auf die konkurenz ich lgaub sogut wie niemand wird dieses teil kafuen für so einen preis HTC das ist ein griff in klo!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt