Folge uns

Allgemein

HTC Puccini ist unterwegs – Jetzt bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht

Veröffentlicht

am

In den USA gibt es die sogenannte FCC, es ist die Zulassungsbehörde für sämtliche Geräte aus dem Kommunikationsbereich. Dazu gehören natürlich auch Smartphones und Tablets, zudem sind durch die FCC-Prüfung, schon so einige „geheime“ Projekte an das Tageslicht gelangt

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]So scheint es auch bei HTC und ihrem ersten großen Tablet zu sein, zwar haben die Taiwanesen mit dem Flyer (Testbericht) ein echt tolles Gerät gebaut, doch fehlt immer noch ein 10 Zoll Tablet mit Android Honeycomb. Seit einigen Monaten gibt es Gerüchte, zu einem Tablet mit dem Namen Puccini, welches im Sommer auf den Markt kommen sollte.

Dreimal dürft ihr raten, was nun bei der FCC aufgetaucht ist, sowie dort nun zur Prüfung bereitsteht. Es ist definitiv ein HTC-Tablet und scheint auch den 10,1 Zoll Größenfaktor zu besitzen, es wird wohl mysteriöse das Puccini sein. Mal schauen was die nächsten Monate noch so passieren wird. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt