Folge uns

Android

HTC Rhyme, Motorola XOOM 3G und Samsung Galaxy Y demnächst bei O2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005FLI78G:right[/aartikel]Wie mir Freund und Kollege Phillip gerade mitgeteilt hat, gibt es ein paar neue Informationen von einigen Geräten die demnächst bei O2 erhältlich sein werden. Interessant sind dabei natürlich für uns in erster Linie die Android-Geräte in dieser Liste (nach dem Break). So wird das HTC Rhyme voraussichtlich noch ab dieser Woche bei o2 verfügbar sein, dafür bleiben ja noch ein paar Tage Zeit. Das Galaxy Y steht zweimal in der Liste und wird daher entweder ab nächster Woche oder dann KW44 verfügbar sein und auch das Motorola XOOM 3G schafft es eventuell noch diese Woche in die Shops.

Alle drei Geräte sind jeweils noch nicht unter den Verfügbaren auf der O2-Webseite gelistet, was sich aber sicherlich bald ändern dürfte. Vorteil bei O2 ist nach wie vor das Angebot My Handy, damit lassen sich Smartphones und Tablets zu einem bezahlbaren Preis über den Provider zu 0 Prozent finanzieren. (via)

HTC Rhyme: voraussichtlich ab Kalenderwoche KW 42 verfügbar.
Motorola XOOM 3G: voraussichtlich ab KW 42 verfügbar.
Nokia C3-01 Refresh: voraussichtlich ab KW 41 / KW 42 verfügbar.
o2 Surf Stick Plus V2 (chrom): voraussichtlich ab KW 41 / KW 42 verfügbar.
RIM BB 9360 Curve: voraussichtlich ab KW 43 verfügbar.
Samsung Galaxy Y S5360: voraussichtlich ab KW 43 verfügbar.
Samsung S8600 Wave 3: voraussichtlich ab KW 45 verfügbar.
Samsung Galaxy Y: voraussichtlich ab KW 44 verfügbar.
o2Go Surf Stick ZTE MF190 weiss: voraussichtlich ab KW 43 verfügbar.
o2Go Surf Stick ZTE MF190 blau, Silber: voraussichtlich ab KW 46 verfügbar.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.