HTC Runnymede mit 4,7 Zoll Display und Beats by Dr. Dre

Es ist mal wieder ein neues Smartphone bzw. dessen Name und die technischen Daten aufgetaucht, diesmal das sogenannten HTC Runnymede. Erster Kracher des Gerätes ist der unglaublich große Touchscreen mit 4,7 Zoll [aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Diagonale, dieser soll wiederum nur 800×480 Pixel auflösen. Der Prozessor kann sich mit 1,5GHz auch sehen lassen, es wird ein Single-Core-Chip von Qualcomm (MSM8255) sein. Die 8 Megapixel Kamera soll mit einem 28 Millimeter Weitwinkel-Objektiv ausgestattet sein und zeichnet Videos in maximal 720p auf.

Weitere Besonderheiten sind das schlanke Gehäuse mit einer Tiefe von nur 10 Millimeter, Android 2.3.4 mit dem neuen Sense 3.5 und die verbaute „Beats by Dr. Dre“-Technologie die für satten Sound sorgen sollen. Ich lasse das Ganze Gerät mal unkommentiert, aufgrund seiner Maße wird es wohl ein Kino für unterwegs, mit einem in meinen Augen völlig zu großen Display. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!