Es ist mal wieder ein neues Smartphone bzw. dessen Name und die technischen Daten aufgetaucht, diesmal das sogenannten HTC Runnymede. Erster Kracher des Gerätes ist der unglaublich große Touchscreen mit 4,7 Zoll [aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Diagonale, dieser soll wiederum nur 800×480 Pixel auflösen. Der Prozessor kann sich mit 1,5GHz auch sehen lassen, es wird ein Single-Core-Chip von Qualcomm (MSM8255) sein. Die 8 Megapixel Kamera soll mit einem 28 Millimeter Weitwinkel-Objektiv ausgestattet sein und zeichnet Videos in maximal 720p auf.

Weitere Besonderheiten sind das schlanke Gehäuse mit einer Tiefe von nur 10 Millimeter, Android 2.3.4 mit dem neuen Sense 3.5 und die verbaute „Beats by Dr. Dre“-Technologie die für satten Sound sorgen sollen. Ich lasse das Ganze Gerät mal unkommentiert, aufgrund seiner Maße wird es wohl ein Kino für unterwegs, mit einem in meinen Augen völlig zu großen Display. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.