Ab sofort ist es 100 Prozent sicher, dass das Runnymede wohl mit der neuen Soundtechnik von Beats by Dr. Dre kommt, denn das Runnymede hat ein entsprechendes Branding auf der Rückseite. Dieses konnten wir natürlich letztens noch nicht sehen, da auf dem ersten Presse-Shot nur die Frontseite des Gerätes zu sehen war und nun sehen […]

Ab sofort ist es 100 Prozent sicher, dass das Runnymede wohl mit der neuen Soundtechnik von Beats by Dr. Dre kommt, denn das Runnymede hat ein entsprechendes Branding auf der Rückseite. Dieses konnten wir natürlich letztens noch nicht sehen, da auf dem ersten Presse-Shot nur die Frontseite des Gerätes zu sehen war und nun sehen wir es in voller Pracht.

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Und was wir sehen ist in meinen Augen ziemlich hübsch, zumindest bin ich direkt ein Fan des Runnymede bzw. von seiner Optik. Die Rückseite sieht vor allem vielversprechend aus, ich hoffe es nicht nur Alu-Optik sondern auch wirklich Aluminium.

Die technischen Daten kennen wir ja bereits, dazu gehören ein 1,5GHz starker Single-Core-Prozessor, das 4,7 Zoll Display und eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Als Multimedia-Smartphone kommt es zudem jeweils mit 16 oder 32GB Datenspeicher, dieser lässt sich dann wohl noch via microSD erweitern. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.