Folge uns

Android

HTC Sensation bekommt Special Edition mit Beats by Dr. Dre

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Gestern ist bereits das HTC Runnymede aufgetaucht oder zumindest die technischen Daten des Gerätes, welches eines der ersten HTC-Smartphones mit der „Beats by Dr. Dre“-Technologie ausgestattet sein wird. Doch so wie es scheint, bekommen wir auch ein neues HTC Sensation als Special Edition, welches aufgefrischt kommt und ebenfalls mit „Beats by Dr. Dre“ ausgestattet ist.

Die Special Editon kommt zudem mit einem 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, 12GB Speicher ab Werk (4GB intern, 8GB microSD) und einem stärkeren Akku mit 1730mAh Kapazität. Ich kann mir persönlich trotz höher Soundqualität kaum vorstellen, dass ein derartiges Gerät hohen Anklang finden wird. Geräte die nur leicht aufgefrischt werden und zu überhöhten Preisen kommen, sind absolut nicht mehr gefragt und waren es eigentlich auch noch nie. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt