Folge uns

Allgemein

HTC Sensation hat die schnellste Kamera unter den Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Was für ein komischer Vergleich, auf welchen ich wohl selbst nie kommen wäre. Nokia hat aber nach der Präsentation des neuen N9, unter anderem auf dem hauseigenen Blog ein großes Interview zur verbauten Carl Zeiss Kamera, sowie eine Vergleichsstatistik mit anderen Smartphones veröffentlicht.

Dort ging es aber nicht etwa um die Qualität der Bilder, sondern um die Schnelligkeit der Kamera. Gefragt ist, wie schnell ist die Kamera vom Start der Applikation, bis hin zum vollendeten geschossenen Foto.

Neben vielen anderen aktuellen Smartphones, fehlte in dieser Statistik auch das HTC Sensation. Ein nun veröffentlichter Videobeweis zeigt, das Nokia N9 ist mit 2,9 Sekunden schnell, doch das HTC Sensation ist schneller. (via)

[youtube 1DshroZBMto]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Avatar

    Philipp Ertl

    4. Juli 2011 at 14:08

    Mein LG Optimus 2X macht auch Fotos unter 3 Sekunden!

  2. Avatar

    SoVo

    9. August 2011 at 12:05

    Das soll eine vergleichbare Quelle sein?
    Ein Amateurvideo der die Zeit manuell mir einer Uhr Stoppt?
    Echt eine witzige Aktion Jungs…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge