Gibt mal wieder gute Nachrichten für die Besitzer eines HTC Sensation, denn dafür ist mal wieder eine neue Firmware aufgetaucht, welche bei HTC ja bekannterweise als RUU-Datei daher kommen. Diese ist in Version 3.24.401.1  jetzt geleakt worden und bringt euch neben Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) auch die neuste Oberfläche HTC Sense 3.6 mit. Der […]

Gibt mal wieder gute Nachrichten für die Besitzer eines HTC Sensation, denn dafür ist mal wieder eine neue Firmware aufgetaucht, welche bei HTC ja bekannterweise als RUU-Datei daher kommen. Diese ist in Version 3.24.401.1  jetzt geleakt worden und bringt euch neben Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) auch die neuste Oberfläche HTC Sense 3.6 mit. Der Download ist im MoDaCo-Forum verfügbar und dort wird angegeben, dass dieser ROM eher für die Entwickler zu empfehlen ist, das Teil dennoch laut unseren Kollegen wohl schon sehr stabil läuft.

Das über 400MB große File könnt ihr hier herunterladen. Wer diese Version auf sein Sensation zieht und Erfahrungen mitteilen möchte kann dies gern in den Kommentaren tun. Mit dem offiziellen Update via Over-the-Air-Methode können wir wohl nicht vor März rechnen, da noch einige Zeit für Entwicklung und Testläufe gebraucht wird.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.