HTC: Sensation-Smartphones und EVO 3D erhalten Android 4.0-Update im Januar

htclogo

HTC hatte kurz nach der Präsentation von Ice Cream Sandwich sich zwar bereits zu Wort gemeldet, allerdings absolut ungenaue Aussagen gemacht. Man würde Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für alle aktuellen Geräte testen wollen, kann aber noch keine Zusicherungen machen. Jetzt hat man scheinbar schon erste Tests durchführen können oder ist sich zumindest ziemlich sicher, dass die folgenden Gerät bereit für Ice Cream Sandwich sind.

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]In der Liste finden wir alle aktuellen Geräte der Sensation-Reihe, so bekommt das High-End-Modell zusammen mit dem Sensation XL und Sensation XE die Aktualisierung im Januar 2012. Ebenfalls finden wir in der Liste das EVO 3D, was auch im Januar das Update erhält. Die Geräte Rezound, Amaze, und Evo Design 4G können uns ziemlich egal sein, da sie hierzulande gar nicht erhältlich sind.

HTC hat das Ganze via Facebook bekanntgegeben und wir gehen daher von der 100-prozentigen Echtheit aus. Mal schauen ob der angegebene Zeitraum auch eingehalten werden kann. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!