Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC: Tablet-Markt ausprobiert und beobachtet, nächstes Jahr (2012) folgen neue Geräte

htclogo

HTC war, das zur Überraschung vieler, sehr still auf dem Tablet-Markt in diesem Jahr. Lediglich zwei Geräte hat man auf den Markt bringen können, dabei das HTC Flyer noch ohne Honeycomb und recht teuer für ein 7 Zoll Gerät, zum anderen das HTC Jetstream exklusiv für den US-Markt. Man hat beides versucht, das exklusive 7 Zoll Gerät mit geiler Haptik aber hohen Preis und das ganz normale Honeycomb-Tablet im 10 Zoll Format ohne wirkliche Besonderheiten.

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Jetzt weiß man offenbar was funktioniert und wird laut CEO Peter Chou im nächsten Jahr angreifen, denn dann kommen neue Tablets von HTC. Zumindest ein Gerät wird HTC launchen und ich tippe hierbei auf die Präsentation auf einer der großen Messen nach dem Jahreswechsel.

Ich bin mal unglaublich gespannt was da kommt, denn nach einem eher mäßigen Jahr, wird man wohl mit feinsten Geräten in Richtung Samsung treten. Zumindest lässt dies das gestern aufgetauchte HTC Edge vermuten. (via / via)