HTC U11 EYEs: „Harmony“ könnte Neuauflage der EYE-Serie sein

HTC Desire EYE

HTC könnte das eigene U11-Portfolio in der nahen Zukunft weiter ausbauen, aktuell ist ein HTC U11 EYEs im Gespräch. HTC hatte vor einer Weile ein Desire EYE am Start, ein Smartphone für die Fans von Selfies. Nun könnte die Neuauflage unterwegs sein, allerdings natürlich unter der aktuelle U11-Serie. Evleaks berichtet in diesen Tagen von einem HTC U11 EYEs, das derzeit wohl auch unter dem Codename „Harmony“ bekannt ist. Nur an weiteren Details fehlt es noch komplett.

Allerdings könnte der Name schon ein Indiz dafür sein, dass es eventuell ein Android-Smartphone mit Dualkamera ist. Nicht nur ein EYE, sondern zwei EYEs. Aktuell lässt sich aber diesem Punkt nur wild spekulieren, was mir nur wenig sinnvoll erscheint. Vom HTC Harmony war schon früher in diesem Jahr die Rede, bislang hat sich allerdings nur wenig getan. Also warten wir mal ab, was da noch kommt.

Zuletzt hatte sich HTC mal wieder von einer positiven Seite gezeigt, die beiden neuen Android-Smartphones U11 Life und auch U11+ kamen bei der Community gut an. Wir bekommen das Life-Modell in diesen Tagen, freue mich schon auf das Gerät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!