Folge uns

Android

HTC U11 EYEs: So sieht es aus und ist es ausgestattet

Veröffentlicht

am

HTC U11 EYEs

HTC plant für Januar wohl noch ein weiteres Smartphone für die U11-Serie, jetzt sehen wir das U11 EYEs auf Bildern und bekommen das Datenblatt geliefert. Wiedermal kann der berühmte Evleaks abliefern, er bringt vom U11 EYEs ein paar Produktbilder hervor und auch die wichtigsten Eckpunkte des Datenblatt. HTC erweitert damit die U11-Serie um das bereits vierte Smartphone, zuletzt gab es gegen Ende des letzten Jahres das U11 Life und U11+.

Im EYEs steckt ein Snapdragon 652 mit 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, wonach das Android-Smartphone in die Mittelklasse einzuordnen ist. Des Weiteren gibt es ein 6 Zoll Full HD Display im 18:9 Bildformat, USB Typ C, IP67 Zertifizierung, einen 3930 mAh Akku und wahrscheinlich noch das ältere Android 7 Nougat ab Werk.

HTC U11 EYEs Leak

vorn sind zwei Kameras verbaut

Laut Evleaks soll der 15. Januar Stichtag für das neue U11 EYEs sein, das wäre dann ja bereits in der kommenden Woche. Für ein Mittelklasse-Smartphone gibt es ja meist kein großes Event, wir erwarten daher einfach die Ankündigung via Pressemitteilung.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt