HTC U11 Plus: Fotos zeigen das Smartphone

HTC hat neben dem U11 Life auch noch das Plus in der Hinterhand, mindestens das neue Flaggschiff wird Anfang November präsentiert. Nun sehen wir das Gerät erstmals auf echten Fotos, denn es bei TENAA (via rquandt) aufgetaucht. Und bekannterweise macht diese Zulassungsbehörde ausreichend viele Fotos von den Geräten, sodass wir das U11 Plus nun in voller Pracht sehen. Bestätigt ist das Design des Gerätes, das vorn weniger Displayrahmen besitzt und deshalb einen Fingerabdrucksensor an der Rückseite besitzt. Beim Display gibt es ein 18:9 Panel, das ja langsam in Mode gekommen ist.

HTC geht aktuellen Trend mit

Wir hatten erst in dieser Woche 3D-Renderings vom U11 Plus gesehen, die den Fotos doch sehr nahekommen.

[posts-by-tag tags=“HTC U11″ number = „5“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!