Folge uns

Android

HTC U11 Plus: Fotos zeigen das Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC hat neben dem U11 Life auch noch das Plus in der Hinterhand, mindestens das neue Flaggschiff wird Anfang November präsentiert. Nun sehen wir das Gerät erstmals auf echten Fotos, denn es bei TENAA (via rquandt) aufgetaucht. Und bekannterweise macht diese Zulassungsbehörde ausreichend viele Fotos von den Geräten, sodass wir das U11 Plus nun in voller Pracht sehen. Bestätigt ist das Design des Gerätes, das vorn weniger Displayrahmen besitzt und deshalb einen Fingerabdrucksensor an der Rückseite besitzt. Beim Display gibt es ein 18:9 Panel, das ja langsam in Mode gekommen ist.

HTC geht aktuellen Trend mit

Wir hatten erst in dieser Woche 3D-Renderings vom U11 Plus gesehen, die den Fotos doch sehr nahekommen.

[posts-by-tag tags=“HTC U11″ number = „5“]

4 Kommentare

4 Comments

  1. Dirk Elliger

    20. Oktober 2017 at 16:56

    Das doch mist. Zur Zeit traut man sich gar nicht zu bestellen weil dauernd ein neues vorgestellt wird und man noch warten möchte, ob das evt die bessere Wahl wäre ^^

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      20. Oktober 2017 at 18:00

      dann wartest du bis ans Lebensende? 🤔

      • Dirk Elliger

        20. Oktober 2017 at 18:58

        Ja nein :P aber zur Zeit ist es echt schwer und dadurch dass eins vorgestellt wird wo man meint drauf warten zu wollen (moto x4, ph1 etc) und die dann ewig nicht erscheinen, rückt wieder ein neues ins Visier und dieses Jahr ist es extrem da nicht nur Flaggschiffe interessant sind sondern durchaus auch die gehobene Mittelklasse. Dachte mit huawei wären nun alle Hersteller vorerst durch. Aber mit einen u11 plus und oneplus 5t (evt Nokia 9?)hat vor ein paar Tagen nicht wirklich einer gerechnet. Das 5t wurde sogar als Fake abgestempelt. Do you know ;)

    • ͕͗F͕͕͗͗i͕͕͗͗n͕͕͗͗d͕͕͗͗u͕͕͗͗s͕͗

      20. Oktober 2017 at 19:11

      Exakt so ist das bei mir auch gerade. :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt