Folge uns

Android

HTC U11 Plus: So soll es aussehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Basierend auf CADs hat OnLeaks erneut das Design eines Smartphones vorab enthüllt, diesmal sehen wir das U11 Plus von HTC in 360° Renderings. Details können sich vom finalen Design unterscheiden, doch in der Regel zeigt uns OnLeaks vorab einen schon sehr genauen Blick auf neue Smartphones. Heute also das dritte Flaggschiff von HTC in diesem Jahr, welches auf das U Ultra und das U11 folgt. Diesmal mit 18:9 Display und aufgrunddessen mit Fingerprintreader an der Rückseite.

Vergleichbar mit S8+, Mate 10 und V30

Denn ein solch modernes Display bringt auch mit, dass die Displayrahmen schlanker werden. Glänzen wird das U11 Plus auch wieder, dadurch haben die aktuellen U-Smartphones einen eigenen, unverkennbaren Look. Mit einer Länge von wohl 158,2 mm kommt es eher dem Galaxy S8+ nahe, mit 74,6 mm ist es sogar dicker als der Konkurrent von Samsung. Klein und kompakt ist das U11 Plus also nicht. Vergleichbare Maße haben auch das Huawei Mate 10 Pro und LG V30.

Erwartet vom U11 Plus einfach mal aktuelle Flaggschiff-Hardware, präsentiert wir das Gerät vermutlich Anfang November. [via couponraja]

 

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt