Folge uns

Android

HTC „Ocean Master“: Benchmark soll Datenblatt des U11 Plus verraten [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

U11 Plus soll das nächste HTC-Smartphone heißen und es wird binnen der kommenden Wochen vorgestellt, einen Blick auf das Datenblatt soll uns der GFXBench jetzt bieten können. Wobei die Überraschungen zunächst ausbleiben, nur die Infos zum Display sind eigentlich interessant. Die Auflösung verrät das Seitenverhältnis von 18:9, denn das 6″ Display löst laut Benchmak mit 2880 x 1440 Pixel auf.

Des Weiteren sehen wir die Bestätigung für mindestens 4 GB RAM und 64 GB Datenspeicher, die rückseitige Kamera wird zudem erneut mit 12 MP auflösen. Größentechnisch soll das U11 Plus dem bisherigen U11 ähneln, aufgrund des anderen Seitenverhältnisses kommen ähnliche Maße zustande. Und natürlich werden die Displayränder auch deutlich schlanker als bisher sein.

Akku auf Niveau des Mate 10 Pro

Eine weitere wichtige Info hat noch LlabTooFeR für uns, der berichtet nämlich von einem 4000 mAh Akku. Was ziemlich gut klingt, kommt man damit doch dem Huawei Mate 10 Pro bei und sticht die restliche Konkurrenz deutlich aus. Ansonsten wird die restliche Hardware dem U11 ähneln, wir können sicher mit EdgeSense rechnen. [via SlashLeaks, Bild zeigt U11]

UPDATE: Inzwischen gibt es auch Renderings des neuen U11 Plus.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.