HTC präsentiert in dieser Woche das neue U11 Plus und auch Life, beide Smartphones sind jetzt in einem Video vorab zu sehen. In den vergangenen Tagen gab es das U11 Plus bereits dank diverser Leaks zu sehen, das neue Video bestätigt die schon bekannten Details. Vorn gibt es ein 6″ Display im 18:9 Format, unter […]

HTC präsentiert in dieser Woche das neue U11 Plus und auch Life, beide Smartphones sind jetzt in einem Video vorab zu sehen.

In den vergangenen Tagen gab es das U11 Plus bereits dank diverser Leaks zu sehen, das neue Video bestätigt die schon bekannten Details. Vorn gibt es ein 6″ Display im 18:9 Format, unter der Haube einen 4000 mAh Akku, hinten den Fingerabdrucksensor und eine leicht transparente Rückseite. Des Weiteren gibt es neben Edge Sense (druckempfindlicher Gehäuseraumen) auch eine Art Schnellzugriff für Funktionen und Apps, wie auch neue Gesten zur Steuerung des Android-Smartphones.

https://www.youtube.com/watch?v=Xfi_OnG8XVA&feature=youtu.be

Ebenso bestätigt wurde das kleine U11 Life, ein knapp über 5″ großes Smartphone mit Android One. Also Stock-Android und Update-Garantie dank enger Zusammenarbeit von HTC und Google. Dürfte für die Mittelklasse mehr als nur interessant werden, da müssen sich Moto und Co fest anschnallen.

Beide Geräte werden am Donnerstag offiziell vorgestellt. (hier noch ein paar Fotos in hoher Qualität)

[posts-by-tag tags=“HTC U11″ number = „8“]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.