HTC U11+ und Life: Video zeigt die Smartphones

U11+ Teaser hohe Helligkeit

HTC präsentiert in dieser Woche das neue U11 Plus und auch Life, beide Smartphones sind jetzt in einem Video vorab zu sehen.

In den vergangenen Tagen gab es das U11 Plus bereits dank diverser Leaks zu sehen, das neue Video bestätigt die schon bekannten Details. Vorn gibt es ein 6″ Display im 18:9 Format, unter der Haube einen 4000 mAh Akku, hinten den Fingerabdrucksensor und eine leicht transparente Rückseite. Des Weiteren gibt es neben Edge Sense (druckempfindlicher Gehäuseraumen) auch eine Art Schnellzugriff für Funktionen und Apps, wie auch neue Gesten zur Steuerung des Android-Smartphones.

https://www.youtube.com/watch?v=Xfi_OnG8XVA&feature=youtu.be

Ebenso bestätigt wurde das kleine U11 Life, ein knapp über 5″ großes Smartphone mit Android One. Also Stock-Android und Update-Garantie dank enger Zusammenarbeit von HTC und Google. Dürfte für die Mittelklasse mehr als nur interessant werden, da müssen sich Moto und Co fest anschnallen.

Beide Geräte werden am Donnerstag offiziell vorgestellt. (hier noch ein paar Fotos in hoher Qualität)

[posts-by-tag tags=“HTC U11″ number = „8“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!