Folge uns

Android

HTC U12: Was vom Gehäuse zu erwarten ist

Veröffentlicht

am

HTC U11 Plus Header

HTC plant wohl so langsam aber sicher mit dem Release des U12, das neue Android-Smartphone gerät in den letzten Tagen vermehrt in die Schlagzeilen. Die Erwartungen sind nach der gelungenen U11-Serie durchaus hoch, zumindest ist das meinerseits so. Für das U12 gibt es nun weitere News, diesmal wird über das vermutliche Gehäuse des neuen Flaggschiff-Smartphones gesprochen. Was möglicherweise drinsteckt, wurde ja längst berichtet.

Nun heißt es aus Kreisen von HTCSource, dass HTC zwar grundsätzlich auf das Gehäuse des U11+ setzen soll, nur beim Finish überraschen will. Geplant sei ein Finish aus mattem Weiß, so die nicht näher benannten Quellen. Wundern würde uns das nicht, gerade beim Look wollte HTC in den letzten Jahren immer mal wieder ein Ausrufezeichen setzen.

Das letzte richtig weiße und damit auffällige Smartphone mit Akzentfarben gab es von OnePlus, HTC setzte im letzten Jahr beim U11+ dafür auf ein Modell mit transparenter Rückseite.

HTC U11+ transparent

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt