Folge uns

Allgemein

HTC Vision – Neues Bild des Android Sliders aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor ca.  drei Wochen berichteten wir euch über die ersten Daten und Bilder des neuen HTC Vision. Jetzt ist wieder ein neues Bild aufgetaucht welches das Gerät mit einem T-Mobile Branding zeigt und darauf hindeuten könnte, das es quasi ein Nachfolger des ersten Android Smartphones, des Google G1 wird. Wie für René von Mobiflip wäre auch für mich das Gerät ein möglicher Nachfolger für mein jetziges HTC Desire. Denn gegen eine Volltastatur hätte auch ich nichts einzuwenden. Das HTC Vision wird wohl wie sein Bruder mit einem 3,7” AMOLED Display und 1GHz CPU kommen. Hingegen des Desire hat das Vision wohl aber einen 1,2GB großen internen Speicher welcher ausreichen sollten für viele, viele Apps. Des Weiteren hat das Vision wie die neuen BlackBerry ein optisches Trackpad anstatt einer optischen Maus oder eines Trackballs. Noch ist unbekannt ob das Gerät mit Android 2.1 oder 2.2 kommt.

image

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt