HTC Vision – Neues Bild des Android Sliders aufgetaucht!

Vor ca.  drei Wochen berichteten wir euch über die ersten Daten und Bilder des neuen HTC Vision. Jetzt ist wieder ein neues Bild aufgetaucht welches das Gerät mit einem T-Mobile Branding zeigt und darauf hindeuten könnte, das es quasi ein Nachfolger des ersten Android Smartphones, des Google G1 wird. Wie für René von Mobiflip wäre auch für mich das Gerät ein möglicher Nachfolger für mein jetziges HTC Desire. Denn gegen eine Volltastatur hätte auch ich nichts einzuwenden. Das HTC Vision wird wohl wie sein Bruder mit einem 3,7” AMOLED Display und 1GHz CPU kommen. Hingegen des Desire hat das Vision wohl aber einen 1,2GB großen internen Speicher welcher ausreichen sollten für viele, viele Apps. Des Weiteren hat das Vision wie die neuen BlackBerry ein optisches Trackpad anstatt einer optischen Maus oder eines Trackballs. Noch ist unbekannt ob das Gerät mit Android 2.1 oder 2.2 kommt.

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!