Das Gerücht über eine handlichere Variante des HTC One sind seit geraumer Zeit präsent und neben duzend bereits veröffentlichter Bilder scheint nun auch die offizielle Ankündigung zu folgen. Der britische Twitter Account von HTC hat am gestrigen Abend nämlich einen kleinen Hinweis in Form des obigen Bildes veröffentlicht. Das Foto scheint deutlich auf das One […]

Das Gerücht über eine handlichere Variante des HTC One sind seit geraumer Zeit präsent und neben duzend bereits veröffentlichter Bilder scheint nun auch die offizielle Ankündigung zu folgen. Der britische Twitter Account von HTC hat am gestrigen Abend nämlich einen kleinen Hinweis in Form des obigen Bildes veröffentlicht.

Das Foto scheint deutlich auf das One Mini abzuzielen, wenn man die Aussage „We have a ‘little’ bit of news tomorrow“ in Zusammenhang bringt. Das One Maxx hingegen werden wir wohl heute nicht gezeigt bekommen. Eventuell hebt sich HTC die Vorstellung der etwas größeren Variante des One auf um es ungefähr im gleichen Zeitraum wie das Note 3 auf den Markt zu bringen.

Falls das One Mini heute wirklich offiziell gemacht wird, erfahrt ihr natürlich alles dazu bei uns.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle: HTC)

Daniel

Wie alle Autoren eines Technik-Blogs an sämtlicher smarter Hardware interessiert. Nach Jahren mit eigenem Android-Blog zog es Daniel zu SmartDroid.de, wo er viele Jahre mit Testberichten und anderen Beiträgen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.