Folge uns

Android

HTC: Wearable/Smartwatch wird im Januar 2015 präsentiert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC hat sich erstmals mit dem Nexus 9 wieder zurück in die Welt der Tablets getraut, im kommenden Jahr soll bei Wearables angegriffen werden. Wie jetzt ein Sprecher gegenüber den Kollegen von VentureBeat verraten hat, soll schon bald die erste Smartwatch bzw. ein Wearable von HTC präsentiert bzw. in den Handel gebracht werden. Die Präsentation ist schon in wenigen Wochen auf der CES in Las Vegas, welche vom 06. bis 09. Januar stattfindet.

Bislang hat HTC immer wieder Pläne für eine Smartwatch kommentiert aber nie ein Gerät gezeigt oder gar einen festen Termin für ein Gerät genannt. Und wenn doch, dann wurde der Termin verschoben. Allein deshalb sind wir nun sehr gespannt darauf, ob die Aussagen des Sprechers gegenüber den Kollegen im Januar bestätigt werden.

Was wir von HTC auf jeden Fall erwarten können, ist ein Gerät mit einem hochwertigen Design. Also weitere Konkurrenz für Moto 360, ZenWatch und G Watch R. Sollte es nur ein Wearable bleiben, wie dem Bericht der Kollegen zu entnehmen ist, müssen wir wohl mit einem einfachen Fitness-Tracker rechnen.

(via VentureBeat, MobileGeeks)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.