Wie angekündigt wurde jetzt HTC Zoe veröffentlicht, eine für HTC-Geräte bestimmte App, die nun aber auch auf Smartphones von anderen Herstellern installiert werden kann. So zumindest ist es in der Theorie, praktisch taucht bei mir in der Liste der kompatiblen Geräte nämlich nur das Nexus 5 aus, welches ich aber gar nicht mehr besitze.

Aber dafür gibt es selbstverständlich eine Lösung, denn wir können uns ganz einfach direkt die APK herunterladen. Funktioniert bei mir auf dem Moto X tadellos ;).

Mit HTC Zoe lassen sich automatisch kleine Filme erstellen, die sich die Software aus Fotos und Videos von einzelnen Events bzw. Tagen zusammenstellt. Diese werden optisch noch aufgearbeitet und sorgen so für tolle Erinnerungen.

(via HTCSource, Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.