Folge uns

Android

HTC Zoe gibts in den kommenden Tagen auch für andere Android-Geräte

Veröffentlicht

am

HTC One M8 2014

HTC wird in den kommenden Tagen die eigene Strategie für selbst entwickelte Apps ändern, denn mit HTC Zoe wird schon in dieser Woche eine eigene App auch für andere Android-Geräte zur Verfügung stehen. Damit meinen wir nicht andere HTC-Geräte, sondern die Geräte anderer Hersteller, wie beispielsweise Samsung, Sony, LG und so weiter.

Dieser Bericht von re/code wurde inzwischen schon direkt durch HTC bestätigt. Es soll zunächst eine Beta-Version der Kamerasoftware HTC Zoe geben, die allerdings mehr Social-Funktionen mit an Bord haben wird. Zoe kann automatisch aus euren Fotos und Videos eigene Videoclips erstellen, die beispielsweise den letzten Urlaub oder den letzten Konzertbesuch vollautomatisch zusammenfassen.

Wir selbst hoffen natürlich auf einen internationalen Start der App, nicht us-only oder so ähnlich.

[embedvideo id=“w1fgiDJjE7Q“ website=“youtube“]

(via re/code, Pocket-lint)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Andrej

    13. August 2014 at 10:10

    Endlich! Ich hoffe nur, dass man nicht an ein Social Network-Gedöns gebunden ist, sondern dass es so ist, wie es jetzt auf HTC Geräten ist

  2. Vincitore

    13. August 2014 at 10:49

    Dazu müsste die App (ich meine nicht die Funktion, sondern die App) mal für die HTC Geräte funktionieren. Derzeit kommt immer noch ein „Comming Soon“ Screen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt