Folge uns

News

HTCs Smartwatch war in einem Video schon zu sehen

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-22 um 09.31.55

HTC arbeitet nicht nur an diversen Tablets, sondern wird auch bald eine eigene Smartwatch vorstellen. Nur Gerüchte? Nein, HTC hat dieses Gerät jetzt quasi selbst mit einem Video bestätigt, was so vielleicht sogar gewollt war und jetzt auch entdeckt wurde.

In einem neuen „Behind the scenes“-Video können wir Mitarbeiter sehen, welche an einem 3D-Modell arbeiten, zudem ist das Gerät schon als Modell oder Prototyp dort auf dem Schreibtisch zu sehen.

Leider sind alle Aufnahmen zu weit weg um mehr Details zu erkennen, doch wir kennen das mögliche Design ja schon durch ein nachgebautes Pressebild von Insidern.

Bildschirmfoto 2014-07-22 um 09.32.21

Folgend ist zwar noch das Video eingebunden, doch wirklich mehr gibt es nicht zu sehen, als was wir schon mit den beiden Screenshots einfangen konnten. Brandneu ist das Video übrigens nicht, sondern schon seit zwei Wochen online.

Auch von HTC erwarten wir eine Smartwatch mit Android Wear, wie von Samsung, LG und Motorola.

[embedvideo id=“UHvbLkFbYJM“ website=“youtube“]

(via HTCSource, MobileGeeks)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Michel

    22. Juli 2014 at 09:48

    Verdammt, Motorola hat einen mit dem runden Design schon extrem auf das runde Design geeicht. Ich denke, dass sich fast jeder Hersteller diesen Punkt anhören muss, wenn er ein eckiges Design raushaut. Auch wenn er auf edle Materialien, wie bei den Designmock-ups oder den hier gezeigten verwaschenen Bildern, setzt.

    • Denny Fischer

      22. Juli 2014 at 10:30

      Ja, die Moto 360 polarisiert schon stark.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt