Folge uns

Android

Huawei Ascend D2 enttarnt, wird heute Abend präsentiert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ab heute kommt die CES richtig in Schwung, es werden heute Abend die Hersteller Huawei, Intel und LG ihre Geräte bzw. neuen Plattformen präsentieren. Bei Huawei war es wie bei einigen anderen Hersteller noch nicht ganz klar, was wir eigentlich  sehen werden, doch ein Leser der Kollegen hat nun zumindest ein Gerät aufgedeckt, das uns die Chinesen von Huawei heute Abend präsentieren werden. Dann zeigt man uns das neue Huawei Ascend D2, das Flaggschiff-Smartphone für die erste Jahreshälfte, später soll ja noch ein viel besseres Gerät folgen.

Ab 22 Uhr ist Huawei heute dran, dann werdet ihr wie gewohnt alles hier im Blog finden. Alle CES 2013-Beiträge findet ihr unter diesem Link.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.