Folge uns

Android

Huawei Ascend G 330: Dual-Core-Prozessor, Android 4.0 und 4 Zoll Display für nur 199 Euro

Veröffentlicht

am

Huawei Ascend G330 Produktbild

Huawei Ascend G330 ProduktbildWährend ich am Freitag auf der IFA unterwegs war kamen wiedermal einige Mails von Huawei über den Tag verteilt in den Posteingang, insgesamt drei neue Smartphones kündigte man für den deutschen Markt an. Das in meinen Augen interessanteste Gerät ist das neue Ascend G 330, denn hier bekommt ihr ein recht dickes Paket für schmales Geld. Während etwa ein Einsteiger-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor von HTC zu 299 Euro angeboten wird, wird das Ascend G 330 für nur 199 Euro (UVP) ab November erhältlich sein. Jup, da hätten wir auch schon wieder den Haken, die lange Wartezeit auf dieses Gerät, die Hardware insgesamt ist nämlich durchaus sehr gut.

  • 4 Zoll WVGA-Display
  • 1GHz Dual-Core-Prozessor, 512MB RAM
  • 4GB Datenspeicher + microSD-Slot
  • 5 Megapixel Kamera + VGA-Frontkamera
  • HSPA, WLAN, GPS, Bluetooth
  • 1500mAh Akku
  • Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

Wie gesagt, ein gutes Paket für den Weihnachtsbaum, bis dahin vielleicht ja auch schon mit Android 4.1 (Jelly Bean) ausgestattet. Als Alternative gibt es etwa das neue Desire X.

[asa]B007CYABWO[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Heinz Ketchup

    2. September 2012 at 20:52

    Könnte das LG Optimus Speed als
    Preis-Leistungs Primus ablösen,
    wenn die Verarbeitung ähnlich gut ist!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt