Vor ungefähr einem Monat hatten wir euch ein neues Huawei-Smartphone mit Metallgehäuse gezeigt, welches als Ascend G710 in den Handel kommen könnte. Jetzt zeigt sich ein weiteres Gerät als Ascend G700, das aber gleich mal gar nichts vom Glanz des offenbar größeren Bruders hat. Das jetzt wieder von den evleaks enttarnte Smartphone scheint ein günstiger Kandidat zu werden, wie schon das Gehäuse vermuten lässt. An Bord hat es trotzdem ein HD-Display, einen Quad-Core-Prozessor von MediaTek und Android Jelly Bean.

Klingt wiedermal nach einem typischen Huawei-Gerät, welches dann wahrscheinlich wieder zu 350 Euro oder so in den Handel kommt.

Bislang fehlen noch sämtliche Infos zum Gerät, bis auf die eben genannten. Mal abwarten, ob das eventuell bald schon der Nachfolger des Ascend G615 wird.

[asa]B00B2I6XEQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.