Huawei wird im kommenden Jahr alle Grenzen sprengen und selbst das Samsung Galaxy Note 2 toppen, denn dieses Smarphone wird mit einem 6,1 Zoll-Display ausgestattet sein. Jau, ein Smartphone ist das eigentlich nicht mehr, eher schon ein Mini-Tablet oder so. Wer auch immer Interesse an einem solchen Gerät hat, kann sich jetzt einen ersten kleinen Eindruck verschaffen, denn die ersten Fotos sind aufgetaucht und zeigen das Ascend Mate 6.1. Das Design insgesamt ist okay, allerdings auch nichts besonderes. Lustig ist vor allem, dass offenbar eine sogar offizielle Grafik zeigt, wie groß der Unterschied vom Ascend Mate 6.1 zum Galaxy Note 2 ist.

Das mobile Kino wird auf der CES im Januar erwartet, ausgestattet ist es mit einem Quad-Core-Prozessor, 13 Megapixel-Kamera und 4000mAh-Akku. (via, quelle)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.