Huawei arbeitet fleißig am Lollipop-Update für einige Geräte, darunter natürlich auch das Ascend Mate 7, welches derzeit noch neben dem P8 als Flaggschiff-Smartphone gelten dürfte. Und wie schon enleitend erwähnt, es fehlt eben noch die aktuellste Android-Version, die aber nun bald ankommen dürfte, wie auch in einem ersten Video jetzt zu sehen ist.

Hier sehen wir offensichtlich eine Preview-Version, die aber schon sehr weit fortgeschritten ist. Die Jungs, die dieses Video aufzeichnen konnten, sind sich sicher, dass das System-Update noch in diesem Monat verteilt wird. Wenn das der Fall ist, gibt es von uns natürlich auch entsprechend bald eine Meldung hier. Habt also noch ein wenig Geduld!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=ApyuMd-d5m8]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.