BM9QDl9CAAEdSiT

Morgen wird das neue Huawei Ascend P6 ausgepackt, da macht der Hersteller schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr draus. Bisher haben wir das Gerät schon gesehen und wissen auch, dass es mit guter Hardware ausgestattet sein wird. Seit heute wissen wir auch, dass Huawei passendes Zubehör liefern wird. Dazu gehört auch ein extrem schlankes Case, welches das neue Flaggschiff-Smartphones etwas schützen soll. Lustiger Fakt ist aber, dass das weiße Ascend P6 mit einem dunklen Case wie eine Milchschnitte in Form eines Smartphones aussieht.

Ob das Case irgendwelche Besonderheiten bietet, wissen wir bislang noch nicht und müssen wir auch abwarten. Sehen können wir eigentlich nur, dass es Aussparungen für die Kamera und für die Ohrmuschel bietet. Wie es befestigt ist, geht ebenfalls nicht aus dem Bild hervor.

Entscheidend ist in meinen Augen nur noch, wie viel das Ascend P6 kosten soll und wann es dann erhältlich ist. Bringt Huawei im Juli das Flaggschiff-Smartphone mit Metallgehäuse für 450 Euro, dann dürfte es gute Chancen haben.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Twitter, Androidiani)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.