Inzwischen verwundert es nicht mehr, dass auch das neue Huawei Ascend P6 noch weit vor dem Event zur Präsentation des Gerätes im Netz auftaucht. Wiedermal sind die Kollegen von evleaks dafür zuständig und enthüllen das neue Top-Smartphone der Chinesen komplett. Was sehen wir hier? Ein neues High-End-Smartphone aber anders als sonst von Huawei gewohnt, denn das Ascend P6 besitzt ein Gehäuse komplett aus Aluminium gefertigt.

Bisher waren wir bei Smartphones von Huawei eher gewohnt, dass die Ausstattung zwar nicht schlecht ist, doch die Gehäuse in der Regel komplett aus Kunststoff bestehen. Auch wenn man damit am Markt bestehen kann, wie Samsung eindrucksvoll beweist, wäre etwas mehr Superlative beim äußeren Erscheinungsbild durchaus angesagt.

Übrigens täuscht das Bild nicht, das Ascend P6 ist tatsächlich so dünn, wie es auf dem Bild wirkt, denn es misst in der Tiefe lediglich 6,2 Millimeter.

Am 18. Juni wird ein Huawei-Event veranstaltet, auf welchem das Ascend P6 wohl offiziell enthüllt wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.