Huawei G7 Plus offiziell vorgestellt

huawei g7 plus

Zum Start ins Wochenende gibt es von Huawei das neue G7 Plus, ein weiteres Mittelklasse-Smartphone mit Android als Betriebssystem. Schon typisch Huawei hat das G7 Plus ein Gehäuse aus Metall, bei diesem Gerät sollen 90 % des Gehäuses aus Metall sein. Das G7 Plus liegt zwangsläufig irgendwo zwischen dem G7 aus dem letzten Jahr und dem G8 aus diesem Jahr, die Hardware kann sich durchaus sehen lassen. Verbaut ist ein 5,5″ Display, welches mit Full HD auflöst und locker ausreichen sollte.

Unter der Haube gibt es einen Snapdragon 615-Prozessor und natürlich noch 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Eine starke Kombination, die noch 32 GB Datenspeicher an die Seite gestellt bekommt. Erweiterbar ist der Datenspeicher durch eine microSD, worauf auch die Fotos der 13 MP Hauptkamera (RGBW Sensor) mit OIS gespeichert werden können. An der Rückseite ist ein Fingerabdrucksensor integriert.

huawei g7 plus (2)

Kommt das Huawei G7 Plus auch nach Deutschland? Möglicherweise schon, noch kann ich das aber leider nicht sagen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=eV0Lx0sOf58]

(via GSMDome)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!