Huawei wird am Donnerstag in Deutschland mehrere Geräte präsentieren, im Fokus neben Hardware aus anderen Kategorien stehen aber in erster Linie die neuen Android-Smartphones der Mate 30-Serie. Vier Modelle wird es insgesamt geben, das Mate 30 bekommt ein Pro, RS und Lite an die Seite gestellt. Wir berichteten über die Geräte in den letzten Wochen […]

Huawei wird am Donnerstag in Deutschland mehrere Geräte präsentieren, im Fokus neben Hardware aus anderen Kategorien stehen aber in erster Linie die neuen Android-Smartphones der Mate 30-Serie. Vier Modelle wird es insgesamt geben, das Mate 30 bekommt ein Pro, RS und Lite an die Seite gestellt. Wir berichteten über die Geräte in den letzten Wochen sehr ausführlich, es gab zahlreiche Leaks.

Nun, die Zeit der Leaks geht vorbei, am 19. September 2019 wird Huawei gegen 14 Uhr seine neuen Smartphones präsentieren, dazu noch einen Huawei-Fernseher, eine Smartwatch und einen Fitness-Tracker. Ihr könnt live dabei sein, über den folgenden Livestream bei YouTube:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.