Huawei lässt eine Ära enden

Google-Pixel-8-Display-Smartphone-Hero

Circle to Search, Google Pixel 8

Huawei will sich neu aufstellen, die Flaggschiff-Smartphones erwartet Veränderungen.

In China rückt Huawei wieder näher an Apple heran und könnte langfristig wieder Marktführer für Smartphones werden. Um das gewissermaßen zu feiern und alte Zöpfe abzuschneiden, wird man bei Huawei für die eigenen Flaggschiffe nun einen neuen Weg gehen. Nicht komplett, aber doch deutlich erkennbar. Diese Veränderungen macht man jetzt offiziell.

So wird das Flaggschiff nicht mehr P60 bzw. P70 heißen, sondern wurde auf Huawei Pura 70 getauft. Das P bleibt bestehen, aber es gibt jetzt einen richtigen Namen. Aber auch optisch wird es einen drastischen Wandel geben, der die neuen Flaggschiff-Smartphones leichter unterscheiden lässt. Der Kamerabereich wird dreieckig.

Huawei-Pura-70-Teaser

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!