Huawei Mate 10: 360° Video zeigt es uns

Huawei Mate 10 Leak

Huawei stellt in Kürze seine neue Mate 10-Serie vor, jetzt sehen wir voraussichtlich das „Lite-Modell“ auf ersten Bildern. Genauer gesagt handelt es sich wieder um ein sogenanntes Rendering, welches auf Basis von Vorabinformationen erstellt wurde. Es kann das finale Design daher davon abweichen, zudem sind nicht alle Details perfekt in Szene gesetzt. Aber ein grober Blick soll damit durchaus möglich sein. Wir sehen hier wohl das günstigere Modell, das über einen Home-Button bzw. Fingerabdrucksensor an der Vorderseite verfügen soll. Ansonsten sind nur Details zum Mate 9 anders.

Ein weiteres Premium-Modell könnte es aber nach bisherigen Infos auch wieder geben, zudem redet man bei Huawei selbst immer von einer neuen Mate-Serie. Wir können also weiterhin gespannt sein, das war noch nicht alles. Details zu diesem Mate 10: 5,9″ Display, Glasrückseite, Dualkamera, Maße: 150,2 x 77,5 x 8,4.

Im vergangenen Jahr gab es das normale Mate 9 mit Fingerabdrucksensor an der Rückseite, während das Pro-Modell ein kleineres und dafür zu den Seiten abgerundetes Display besaß, wie auch einen Fingerabdrucksensor an der Vorderseite. [Quelle Versus]

Huawei Mate 10 Leak

Huawei Mate 10 Leak