Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Huawei: Mate 10 Pro auf neuem Bild, Mate 10 lite verrät Preis

Huawei präsentiert in der kommenden Woche mehrere neue Smartphones, nun gibt es erneut neue Leaks zum Mate 10 Pro und auch lite. Letzteres wurde wohl schon mehrfach vorgestellt, zuletzt vermutlich als nova 2i in Asien. Mit dieser Hardware ist hierzulande als Mate 10 lite zu rechnen, nur der Preis ist noch ein offenes Geheimnis. Oft genug wurde von diesem berichtet, in Holland gibt es nun wohl die Bestätigung. Erste Händler listen bzw. bewerben das Mate 10 lite zum Kurs von 349 Euro. Prinzipiell dürfen wir mit unter 400 Euro rechnen, auch im deutschen Handel.

Pressebild zeigt Mate 10 Pro

Wieder hat Evleaks für uns ein Bild des Mate 10 Pro zur Hand. Es ist in sehr hoher Auflösung verfügbar, daher wohl ein Pressebild des Herstellers. Wie folgt wird das neue Pro-Modell aussehen, welches auch über ein 18:9 Display verfügt und optisch ein paar Veränderungen zum letzten Jahr mitbringt. Alle weiteren Details gab es in den letzten Wochen. [via Evleaks, Caschys Blog]