Huawei verflüchtigt sich mal wieder nach London, dort will der chinesische OEM sein neues Mate 20 in diesem Jahr präsentieren. Nun wollen die Kollegen berichten können, wann der Tag gekommen ist. Wenig überraschend ist es im Oktober des Jahres, genauer gesagt soll der Termin der 16. Oktober 2018 sein. Damit rückt Huawei wieder von München ab, wo man einige der letzten Mate-Modelle präsentiert hatte. Nun also wieder London, da würde ich dann doch wieder gern Jonathan auf die Reise schicken.

Huawei wird die Mate-Serie wieder unterschiedlich aufstellen. Ein Lite-Modell gibt es bekanntermaßen auch, das allerdings soll noch im August angekündigt werden und sogar erhältlich sein. In London wird Huawei vermutlich das normale Mate 20 vorstellen und eventuell auch wieder ein Pro-Modell.

Sieht so das Mate 20 aus?

Wenig überraschend wird ein neuer Kirin 980 verbaut sein, über die restlichen Specs gibt es nur wage Details. Tripe-Kamera? In-Display-Fingerabdrucksensor? Display-Notch?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.