Huawei Mate 20: Präsentationstermin steht

Huawei Mate 10 Pro Test

Huawei verflüchtigt sich mal wieder nach London, dort will der chinesische OEM sein neues Mate 20 in diesem Jahr präsentieren. Nun wollen die Kollegen berichten können, wann der Tag gekommen ist. Wenig überraschend ist es im Oktober des Jahres, genauer gesagt soll der Termin der 16. Oktober 2018 sein. Damit rückt Huawei wieder von München ab, wo man einige der letzten Mate-Modelle präsentiert hatte. Nun also wieder London, da würde ich dann doch wieder gern Jonathan auf die Reise schicken.

Huawei wird die Mate-Serie wieder unterschiedlich aufstellen. Ein Lite-Modell gibt es bekanntermaßen auch, das allerdings soll noch im August angekündigt werden und sogar erhältlich sein. In London wird Huawei vermutlich das normale Mate 20 vorstellen und eventuell auch wieder ein Pro-Modell.

Sieht so das Mate 20 aus?

Wenig überraschend wird ein neuer Kirin 980 verbaut sein, über die restlichen Specs gibt es nur wage Details. Tripe-Kamera? In-Display-Fingerabdrucksensor? Display-Notch?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!