Huawei Mate 20 RS: Für Porsche-Fahrer und dicke Portmonees

Huawei Mate 20 RS

Huawei hat noch ein weiteres Sondermodell des Mate 20 vorgestellt, das neue Mate 20 RS ist wiedermal eine teure Sonderedition. Schon seit ein paar Jahren arbeiten Porsche Design und Huawei nun zusammen, auch das Mate 20 RS fällt insbesondere durch sein Design auf. Technisch kann es kaum mehr bieten, einfach weil viel mehr gar nicht geht. Deutlich mehr muss der geneigte Kunde aber auf den Tisch legen, satte 1695 Euro UVP rufen die Chinesen auf.

Unter der Haube gibt es dafür 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 256 Gigabyte Datenspeicher. An der Rückseite kommt das auffällige Design zur Geltung, die beiden Unternehmen hielten Leder für das Material der Wahl. Ein gefühlt eher überteuertes Smartphone mit einem Material, welches sich schneller abnutzt. 👌

Huawei Mate 20 RS

Noch im November, wohl aber erst gegen des nächsten Monats, ist das Huawei Mate 20 RS im Handel erhältlich. Mein Gerät wäre das jetzt nicht unbedingt, eine kleine Zielgruppe dürften diese Smartphones aber haben. Würde euch ein RS-Modell der Porsche-Serie von Huawei gefallen?

Huawei Mate 20 RS

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!